Volksmarkt erst im Mai 2021

Coronabedingte Verschiebung

Die Umbauarbeiten an der Wochenmarktfläche am U-Bahnhof könnten – wenn das Wetter es zulässt – in wenigen Wochen abgeschlossen sein. Dann präsentiert sich die Fläche in einer ästhetisch gelungenen Klarheit und bietet Wochenmarkthändlern, Open-Air-Kino-Veranstaltern, dem „Mini-Dom“ und vor allem dem beliebten Volksmarkt endlich wieder die Möglichkeit ihre Potentiale voll auszuschöpfen.   Doch, Corona torpediert auch hier die aktuellen Planungen und Durchführungsmöglichkeiten. Der bei Jung und Alt beliebte VOLKSMARKT muss in diesem Jahr ausfallen.

Veranstalter Siegfried Stockhecke, der seit Jahren mit ganzer Kraft und großem Erfolg diese Traditionsveranstaltung organisiert, ist enttäuscht,  geht aber fest davon aus, dass der nächste VOLKSMARKT nun  im Mai 2021 auf der neuen Fläche stattfinden kann.