Duvenstedt: Europäische Kamerabörse am 24.Januar

Digitale Chips zum Frühstück und optische Linsen zum Mittagstisch!

Die Kamerabörse  wird wieder zum Treffpunkt für Anwender und Sammler von Kameras. Am Samstag, den 24. Januar 2026, in der Zeit von 10-15 Uhr sind im Max-Kramp-Haus , Duvenstedter Markt 8, wieder die Gourmets der klassischen und digitalen Foto-, Film- und Videotechnik auf der Jagd nach „Leckerbissen “ unter den angebotenen Gelegenheiten und Raritäten.

Es sind mehrere Tausend klassische und digitale Kameras, Beamer, Blitze, Camcorder, DSLRs, Objektive, Fotodrucker, Vergrößerer, Projektoren, Stative, Spektive, Mikroskope, Nivellierer, Ferngläserund Zubehoer im Angebot. Von antiken Edelholzkameras für die Sammler, über bewährte, klassische Alltagskameras für Amateure und Profis, bis zu aktuellen Chipkameras sind Kameramodelle aller namhafter Hersteller für jeden Anspruch, Bedarf und Geldbeutel zu finden. Auch Unterwasserkameras, Luftbildkameras sowie andere Spezialkameras und Exoten gehören dazu.

Besonders Digitalkameras sind wegen eines rasant schnellen Modellwechsels, hoher Stückzahlen am Markt und ständig steigenden Wettbewerbs, schon nach wenigen Monaten zu Tiefstpreisen zu finden. Privatpersonen die mehr als Einzelstücke anbieten und mit verkaufen wollen, müssen rechtzeitig einen Verkaufstand reservieren. Der Expertendienst zur Bewertung von Kameras und Objektiven ist für alle Teilnehmer kostenlos.

Freier Eintritt.

Weitere Infos:

https://www.kameraboersen.org

https://www.facebook.com/kameraboersen